B-Liga: SV Sattelbach II – SC Weisbach 2:5 (1:3)

SVS II verliert verdient gegen Weisbach

Sonntag, 07.09.2014

SV Sattelbach II: Marvin Grab, Bajram Morina, Ronny Mackmull, Andreas Götz, Sebastian Konrad, Sven Winter (46. Sven Rohrbach), Patrick Drescher, Ralf Hannes (53. Johannes Frisch), Marcel Schumpf (81. Mario Kolobaric), Dominik Fuhrig, Maurice Schober

gelb: Sven Winter, Andreas Götz, Patrick Drescher, Sven Rohrbach, Bajram Morina

SC Weisbach: Steffen Grimm, Johannes Schmitt, Sebastian Galm, Domnik Throm, Houssain Hamrita, Steffen Frisch (60. Julian Friedrich), Patrick Grimm (61. Kevin Schwing), Michael Schmitt, Daniel Schmitt, Daniel Sigmund, Patrick Stötzer (77. Dustin Grimm)

gelb: Sebastian Galm, Patrick Grimm

Tore: 0:1 Daniel Sigmund (2.)
0:2 Patrick Stötzer (18.)
1:2 Ralf Hannes (26.)
1:3 Patrick Stötzer (33.)
1:4 Steffen Frisch (48.)
2:4 Dominik Fuhrig (70. Foulelfmeter)
2:5 Sebastian Galm (75.)

Zu Beginn der Partie war der Gast die bessere Mannschaft und ging in der 3. Spielminute mit 0:1 in Führung.Nach einem Fehler erhöhte der Gast nach 18 Minuten auf 0:2. Nun kam Sattelbach etwas besser ins Spiel und konnte den 1:2 Anschlusstreffer erzielen um kaum darauf wiederum einen Gegentreffer zu kassieren.Nach dem Wechsel blieb Weisbach die aktivere Mannschaft und erzielte das 1:4. Jeweils durch Elfmeter wurde der Endstand von 2:5 hergestellt.