B-Liga: SV Sattelbach II – SV Krumbach 0:1 (0:0)

SVS II verliert zum 3. Mal in Folge

Samstag, 20.09.2014

SV Sattelbach: Marvin Grab, Bajram Morina, Ronny Mackmull, Andreas Götz (88. Fabian Kurz), Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Ralf Hannes (83. Mario Kolobaric), Patrick Drescher, Dominik Fuhrig, Johannes Frisch (46. Maurice Schober), Sven Rohrbach (75. Johannes Frisch)

gelb: Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann

SV Krumbach: Sascha Erdwey, Mario Kraft, Dominik Sauer, Sebastian Anecker, Denis Nolde, Max Bauer, Sören Christ, Daniel Schmidt, Jimmy Dumbeck (83. Dominique Knapp), Robin Bangert, Andreas Bangert (75. Gerome Hupe)

gelb: Mario Kraft

Tor: Jimmy Dumbeck (75.)

Eine Partie zweier ebenbürtiger Mannschaften war zu Beginn von vielen Abspielfehlern im Mittelfeld geprägt. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde Sattelbach etwas stärker und kam auch zu einigen Möglichkeiten, die nicht genutzt werden konnten. Der Gast aus Krumbach versuchte es mit Distanzschüssen, die erfolglos blieben. In der zweiten Halbzeit hatte Sattelbach weiterhin mehr Ballbesitz ohne daraus aber Kapital zu schlagen. In der 75. Minute machte es Krumbach besser, als sich ein Stürmer über rechts durchsetzte, den Ball quer legte und der Mitspieler zum 0:1 vollendete. Bis zum Ende versuchte Sattelbach den Ausgleich zu erzielen, was nicht gelang und Krumbach konnte keinen vernünftigen Konter mehr ausspielen. Somit blieb es beim etwas glücklichen Sieg der Krumbacher.