Kreisliga: TSV Schwarzach – SV Sattelbach 0:1 (0:1)

Eine schöne Einzelaktion und viel Dusel retten dem SVS drei Punkte

Sonntag, 28.09.2014

TSV Schwarzach: Nico Hammel, Timmy Barth (79. Kevin Hackel), Sascha Burkhard, Tobias Zettl, Gernot Lenz (75. Marius Tessmer), Patrick Pappe, Jona Helmert, Serkan Deniz, Alexander Zettl, Hannes Bock, Andreas Konschak (67. Christopher Zettl)

gelb: Tobias Zettl, Serkan Deniz, Patrick Pappe

SV Sattelbach: Marc Schmidt, Michael Dörner, Dennis Westenhöfer, Manuel Mackmull, Nico Mackamul (58. Torben Köpfle), Marco Kaufmann (70. Maurice Schober), Dennis Flicker, Markus Gramlich, Marco Mackamul, Lukas Ludäscher, Markus Mackamul

gelb: Dennis Westenhöfer, Nico Mackamul, Michael Dörner, Markus Mackamul

Tor: 0:1 Markus Mackamul (37.)

VonBeginnanzeigte dieTSV-Elf, dass sie den Sieg wollte. In der ersten Halbzeit wurden tolle Chancen herausgespielt und man scheiterte immer wieder am Torwart der Gäste-Elf, es fehlte einfach das notwendige Quentchen Glück. Die Gäste-Elf konnten kurz vor Ende der ersten Halbzeit aus dem Nichts das 0:1 erzielen, somit war der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Die TSV-Elf spielte gefällig nach vorne, doch das Tor wollte nicht fallen. Unzählige Chancen wurden herausgespielt doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Die Alemannen aus Sattelbach blieben durch Konter gefährlich, doch Torsteher Hammel konnte seinen Kasten in der zweiten Halbzeit sauber halten. Der TSV blieb glücklos im Abschluss, und so blieb es beim unverdienten Gästesieg. (Quelle: RNZ 29.09.2014)