B-Liga: SV Sattelbach II – SG Auerbach/Rittersbach II 2:0 (0:0)

Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit bringt Sattelbach den Sieg

Sonntag, 09.11.2014

SV Sattelbach II: Lukas Fahrbach, Sebastian Konrad, Ronny Mackmull, Mario Mackmull, Marcel Kaufmann, Marcel Schumpf, Patrick Drescher, Nico Mackamul (46. Marco Mackamul), Dominik Fuhrig (81. Robin Mundi), Robin Mundi (46. Johannes Frisch), Sven Winter

gelb: Marcel Kaufmann

SG Auerbach/Rittersbach II: Ralf Bender, Steffen Ripp, Thorsten Niedderer, Manuel Weis, Silas Eberle (46. Marc-Andre Winter), Adrian Konrad (55. Fabian Fieber), Tobias Reinmuth, Pascal Steinmair, Robin Kochmann, Raphael Lang

Tore: 1:0 Dominik Fuhrig (49.)
2:0 Johannes Frisch (56.)

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften bereits im Mittelfeld, so dass es zu keinen nennenswerten Szenen kam. Nach dem Seitenwechsel wurde Sattelbach stärker und erzielte nach einer Drescher-Flanke in der 49. min das 1:0 durch Fuhrig. In der 56. min schickte Schumpf Marco Mackamul über links, dessen genaues Zuspiel verwertete Frisch aus kurzer Distanz zum 2:0. Auch danach hatte der SVS die besseren Möglichkeiten, doch es blieb beim verdienten 2:0-Heimerfolg. Den Gästen ist hoch anzurechnen, dass sie, obwohl die Rittersbacher Erste spielfrei war und Auerbach bereits am Samstag gespielt hat, mit einer reinen Zweiten aufgelaufen sind !