Kreisliga: VfB Breitenbronn – SV Sattelbach 1:3 (0:1)

Zitterpartie bis zum Schluss

Samstag, 15.11.2014

VfB Breitenbronn: Franco Perrone, Mirco Rohleder, Jörg Schneider, Bastian Heier (71. Christoph Schwarz), Robin Edelmann (64. Rene Treiber), Mario Heisner, Jens Bauer, Safak Bekar, Friedrich Schuller, Peter Egler, Steffen Streib

gelb: Steffen Streib

SV Sattelbach: Marc Schmidt, Michael Dörner, Manuel Mackmull (59. Nico Mackamul), Markus Thumfart, Stefan Blatz (74. Marco Mackamul), Dennis Flicker, Markus Gramlich, Lukas Ludäscher, Marco Kaufmann, Torben Köpfle (89. Maurice Schober), Markus Mackamul

gelb: Michael Dörner, Stefan Blatz, Dennis Flicker

Tore: 0:1 Markus Mackamul (40.)
1:1 Mario Heisner (54.)
1:2 Torben Köpfle (73.)
1:3 Lukas Ludäscher (88.)

Der SV Sattelbach agierte druckvoll, aber erst in der 40. Minute konnte er das 0:1 erzielen.Das Spiel desVfB war hauptsächlich auf Konter ausgelegt, die jedoch ohne Wirkung blieben. Zu Beginn der zweiten Hälfte beschäftigten die Gäste weiterhin die VfB-Abwehr, wobei sich VfB-Torwart Franco Perrone mehrfach auszeichnete. In der 55. Minute fiel überraschend der Ausgleich: Mario Heissner köpfte den Ball ins gegnerische Tor. Jetzt wurde der VfB gleichwertig und erspielte sich auch mehrere gute Torchancen. Die Tore machte jedoch der SV Sattelbach: In der 75. Minute und drei Minuten vor Schluss erzielten die Gäste die Treffer zum 1:3-Endstand. (Quelle: RNZ 17.11.2014)