B-Liga: SV Sattelbach II – SG Trienz/Limbach 3:1 (2:0)

SVS II fährt im Derby 3 schwer umkämpfte Punkte ein

Sonntag, 23.11.2014

SV Sattelbach II: Lukas Fahrbach, Marcel Kästner, Mario Mackmull, Bajram Morina, Sebastian Konrad, Marcel Kaufmann, Patrick Drescher, Maurice Schober (46. Dominik Fuhrig), Marcel Schumpf, Johannes Frisch (73. Marvin Peter), Sven Winter

gelb: Bajram Morina, Marcel Kaufmann

SG Trienz/Limbach: Magjun Hoti, Andreas Kraus, Fabian Kittel (77. Florian Albert), Mirko Geiges (38. Kevin Gramlich), David Reiß, Christoph Semnet, Kevin Horsch (41. Pierre Fränkl), Martin Kiok, Toby Santiago, Ionut Lascu, Tom Himon

gelb: Toby Santiago, Kevin Gramlich
rot: Ionut Lascu (70.)

Tore: 1:0 Bajram Morina (16.)
2:0 Sven Winter (45.)
3:0 Dominik Fuhrig (72.)
3:1 Christoph Semnet (87.)

In einer sehr umkämpften Partie war Trienz zu Beginn die etwas bessere Mannschaft ohne jedoch Torchancen zu erspielen. Sattelbach konnte in der 16. Spielminute mit der ersten Möglichkeit nach einem Freistoß das 1:0 erzielen. Bis zur Halbzeit blieb die Partie ausgeglichen und mit dem Pausenpfiff erzielte Winter die 2:0 Führung. Nach dem Wechsel wollte Trienz den Anschlusstreffer erzielen und Sattelbach tat sich schwer den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen. Erst ab der 70. Minute und einer roten Karte für Trienz gelang dies besser und Fuhrig konnte nach schnellem Umschaltspiel den 3:0 Treffer erzielen. Trienz gab nie auf, schaffte aber lediglich nach schönem Distanzschuss durch Semnet kurz vor Schluss den 3:1 Anschluss- und somit Schlusstreffer.