Übersicht Jugend 2014/2015

Beim SV Sattelbach spielen zur Zeit ca. 40 Kindern und Jugendlichen in allen Jugendspielklassen von der A-Jugend bis zu den Bambini.

Reinhard Dörner

A-Jugend

Die A-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit Fahrenbach und Lohrbach. Federführend verantwortlich ist der VfR Fahrenbach. Die Mannschaft spielt in der Kreisliga Mosbach, die Heimspiele werden in Fahrenbach ausgetragen.

Trainer sind Daniel Rademacher und Rene Albrecht vom VfR Fahrenbach

B-Jugend

Die B-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit Lohrbach und Fahrenbach. Hauptverantwortlich ist der SV Sattelbach. Die Mannschaft spielt in der Kreisliga Mosbach. Trainings und Heimspielort ist Sattelbach.

Trainer sind Mundi Michael, Fabian Henn und Manuel Mackmull

C-Jugend

Die C-Jugend spielt ebenfalls in einer Spielgemeinschaft mit Lohrbach und Fahrenbach. Hauptverantwortlich ist der VfR Fahrenbach. Die Mannschaft spielt in der Kreisliga Mosbach. Trainings und Heimspielort ist Fahrenbach. Von Sattelbacher Seite wird die Mannschaft von Franz Mackamull betreut und trainiert.

D-Jugend

Die D-Jugend spielt in Spielgemeinschaft mit dem VfR Fahrenbach. Die Mannschaft steht unter der Leitung von P. Minich, T. Kleinschrot (VfR Fahrenbach) und  R. Mackamul (SV Sattelbach).

Mannschaftsseite des VfR Fahrenbach

E-Jugend

Unsere E-Jugendlichen spielen als Gastspieler in Fahrenbach. Die Mannschaft wird trainiert von Marc Reichert. Verantwortlicher von Sattelbacher Seite ist Oliver Kern.

F-Jugend

Die E-Jugendspieler spielen zusammen mit den Lohrbacher E-Jugendspielern.  Trainer sind Christian und Dominik Fuhrig. Training und Spiele finden zumeinst in Sattelbach statt.

Bambini

Die Bambini Trainieren und Spielen zusammen mit dem FC Lohrbach und dem FV Reichenbuch.