B-Jugend: SG Michelbach/Schwarzach-SG Sattelbach/Lohrbach 4:1

Samstag, 14.03.2009

SG Michelbach/Schwarzach         SG Sattelbach/Lohrbach       4:1

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Fabian Simon, Andreas Augustin, Deniz I d e, Marius Mackamul, Robin Märtz, Rene Trutzel, Philipp Kästner, Kosovar Iashari, Markus Mackamul, Martin Schmidt

Ersatz:

Marius Dörner

Verdiente 4:1 Niederlage in Michelbach gegen eine starke Mannschaft der SG Michelbach/Schwarzach.

Wie erwartet begann der Gastgeber sehr druckvoll und drückte uns die erste Viertelstunde in unsere eigene Hälfte zurück. Dabei konnten sie sich aber keine klaren Torchancen herausspielen. Wir schlugen nur lange hohe Bälle nach vorne die nichts einbrachten. Das lag auch daran, dass wir im gesamten Spiel die nötige Laufbereitschaft vermissen ließen. Zudem fehlte uns, meiner Meinung nach, der letzte Wille und die letzte Aggressivität in allen Belangen um das Spiel wirklich für uns entscheiden zu wollen. Nach 15 Minuten kam man aber etwas besser ins Spiel und hatte dann auch 3-4 klare Tormöglichkeiten. Davon nutze Markus in der 27. Minute eine zum 0:1, nachdem er sich den Ball erkämpfte, drei Gegner schön umdribbelte und gekonnt mit dem linken Fuß abschloss. Danach folgten aber 10 katastrophale Minuten in denen man nach teilweise eklatanten Abwehrfehlern und taktischem Unvermögen drei Gegentore zum 3:1 Halbzeitstand bekam.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild wie in der ersten. Michelbach war die bessere Mannschaft und kontrollierte das Spiel wobei sie nicht mehr ganz so draufgingen wie in Hälfte eins. Nach einem Konter in der 52. Minute erzielte Michelbach durch ein Kopfballtor das 4:1. Danach verwaltete Michelbach das Ergebnis und somit kamen wir noch zu ein paar guten Chancen, die aber leider alle vergeben wurden. Somit endete die Partie 4:1.

Nach diesem Spiel weiß die Mannschaft, dass sie gegen jeden Gegner 100% Einsatz und Wille bringen muss, um gewinnen zu können. Hoffen wir das dieses Spiel eine Lehre für die Rückrunde war und auf Besserung nächste Woche in Obrigheim.

Tore:

0:1       Markus               27. Min.

1:1                               32. Min.

1:2                               35. Min.