Großes Tennis in Fahrenbach

Potter und Z'mann erkämpfen den 3. Platz (jetzt mit Bild !)

Image

Unter Leitung des SVS-Tennis-Teamchefs Michael Mundi spielte sich das Sattelbacher Doppel beim Jedermann-Turnier in Fahrenbach souverän ins Halbfinale, welches leider verloren wurde. Dafür verlief das Spiel um Platz 3 umso dramatischer. Nach mehrfacher Führung wurden immer wieder Möglichkeiten vergeben das Spiel frühzeitig zu eigenen Gunsten zu entscheiden. Als man am Ende mit 2 Punkten Rückstand kurz vor der Niederlage stand, holten die beiden Sattelbacher Protagonisten die Brechstange heraus und kämpften sich in einer hochdramatischen Schlussphase in die Verlängerung. Diese nutzten unsere Vorzeigeathleten eiskalt und verwandelten den 1. Matchball zum vielumjubelten Sieg.
Lediglich Teamchef Mundi gab sich mit der Platzierung nicht zufrieden und demolierte nach der Siegerehrung in einem rasenden Tobsuchtsanfall den empfangenen Pokal.