Offizieller Start von www.svsattelbach.de

Nach einer ca. 3 monatigen Testphase geht mit dem Beginn der Saison 2007/2008
endlich unsere Webseite offiziell in Betrieb.

Zwar passt noch nicht alles 100 prozentig, auch fehlt noch mancher Inhalt, dennoch stellt die Seite bereits heute eine gute Informationsquelle für Freunde und Anhänger unseres Sportvereins dar.

Aufruf zur Mitarbeit

www.svsattelbach.de soll eine aktuelle, informative und übersichtliche Webseite sein. Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf den Mannschaften des SV Sattelbach.

Unsere Webseite wird im Stile einer Community-Seite betrieben. D.h. Viele Leute tragen zu den Inhalten bei. Dass sich hierbei auch einmal Fehler einschleichen, wird sich kaum vermeiden lassen. Wenn Sie über einen solchen stolpern steht Ihnen unsere Kontaktseite (an Webmaster) zur Meldung zur Verfügung.

Anregungen und Wünsche greifen wir gerne auf, und setzen diese im Rahmen unserer redaktionellen und technischen Möglichkeiten um.

Technische Probleme

Sollten Darstellungsprobleme mit bestimmten Browsern auftreten, bitte bei einer Meldung über die Kontaktseite an den Webmaster neben einer kleinen Beschreibung unbedingt mit angeben:

1. verwendetes Betriebssystem
  2. Browser mit Version

Geplante Änderungen

Folgende Inhalte bzw. geplante Änderungen konnten nicht mehr rechtzeitig umgesetzt werden:

1. Vervollständigen der Mannschaftseiten. Speziell im Jugendbereich ist dies erst möglich, wenn nach den Ferien der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird
  2. Ersetzen des Gästebuches durch eine kommentarfähige Variante
  3. Ersetzen der Galerie.

Dank

Auf der technischen Seite basiert diese Webseite auf einer Reihe von OpenSource Softwareprojekten. Ohne diese wäre eine solche Seite nicht realisierbar gewesen:

Linux, Apache, MySQL , PHP, Joomla

Viel Spaß mit www.svsattelbach.de

wünscht Ihnen

das Webteam des

SV Alemannia Sattelbach 1931 e.V.

Reinhard Dörner, Harald Kästner und Mario Kolobaric