Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Samstag, 15.12.2007. Stimmungsvolle Winterfeier in der Turnhalle.

Ehrungen verdienter Mitglieder.

Künstlerisch umrahmt von der Tanzschule Eva Holzschuh.

Tanzschule

Nachdem man einige Jahre immer auf einen nachweihnachtlichen Termin ausgewichen war, veranstaltete der SVS in diesem Jahr eine richtige Weihnachtsfeier. In der gut besuchten Turnhalle konnte Vorstand Rainer Röckel in seinen eröffnenden Ausführungen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Sportlich und Wirtschaftlich sei man gut aufgestellt. Vorstand
Die Trainer Ralf Kästner und Frank Rüttenauer zogen ebenfalls eine positive Bilanz über das letzte Jahr: Der Saisonstart war der erfolgreichste den der SV Sattelbach in der Landesliga je hatte, wenngleich man mittlerweile wieder im Mittelfeld angekommen ist. Dennoch sei man noch voll im Soll. Hervorgehoben wurde die sehr gute Trainingsbeteilung beider Mannschaften.
Aus beruflichen Gründen stehen am Saisonende beide Trainer nicht mehr zur Verfügung,  Frank Rüttenauer bleibt uns aber als Spieler erhalten. Mit Heinrich Beisel kann man jedoch bereits einen routinierten Trainer als Nachfolger präsentieren.

Nachfolgend wurden verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und Engagement im Verein geehrt.

Ehrung Frank ZimmermannFür 15 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde  Frank Zimmermann durch den Badischen Fußballverband  geehrt. Die Ehrung wurde durch Gustav Wieder vom Fußballkreis Mosbach  vorgenommen.

Danach wurden langjährige Mitglieder durch den Vorstand geehrt: Dieter Röckel, Anton Flicker, Ralf Geiger, Friedel Hans, Dörner Paul, Mario Hedrich und  Zimmermann Frank.

Vereinsehrungen

Im Anschluß bedankte sich der Vorstand bei allen Helfer, Freunden und Sponsoren des Vereins und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Ein besonderer Gruß galt auch den weiteren Sattelbacher Vereinen, u.a. dem MGV Frohsinn der an diesem Abend den Ausschank übernommen hatte.

Unter großem Beifall dankte Spielausschuß Volker Dörner dem 1. Vorstand Rainer Röckel für die von ihm in den letzten 12 Jahren geleistete Arbeit.

Zum Abschluß des offiziellen Teils sorgte das D.J. Ötzi Double N. Bischof und im Anschluß daran unser Stadionsprecher Kuddel (Gerhard Reese) für gute Stimmung die bis weit in die Nacht anhielt.