B-Jugend: SG Robern/Trienz – SG Lohrbach/Sattelbach 2:2

Samstag, 12.04.2008

SG Robern/Trienz                  SG Lohrbach/Sattelbach          2:2

Aufstellung:

Lukas Fahrbach, Rene Trutzel, Deniz I d e, Andreas Augustin, Markus Wuscher, Dennis Zimmermann, Marius Mackamul, Jörn Püchner, Andreas Schwind, Markus Mackamul, Nicolai Reiß

Auswechsel:

Aaron Steinle, Daniel Zimmermann, Kosovar Jashari

Tore:

0:1       Dennis Zimmermann

1:1       Freistoß

1:2       Jörn Püchner

2:2       Foulelfmeter

Besondere Vorkommnisse:

Verschossener Foulelfmeter Andreas Schwind; 5 Minuten Strafe für Markus Wuscher, Marius Mackamul, Andreas Schwind und einem Spieler der Heimelf

In einem schlechten Spiel unserer Mannschaft hat sich die Heimmannschaft der SG Robern/Trienz den Punkt verdient. Zu Beginn war man zwar etwas Feldüberlegen und erzielte auch recht früh nach schönem Spielzug das 0:1. Mit dem verschossenen Elfmeter der das 0:2 bedeutet hätte verlor man aber völlig die Linie und fand nie in das Spiel zurück. Man erkannte keine Ordnung im Spiel. Nach einem unnötigen Foul kurz vor dem Strafraum erzielten die Hausherren den 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit passierte auf dem schwerbespielbaren Rasen auf beiden Seiten nichts mehr. Nach der Pause dachte man in den ersten 5 Minuten das Spiel würde besser werden, was aber eine Momentaufnahme blieb. Zwar erzielte man das 1:2 nach einem blind in den 16-er geschlagenen Ball aber danach schaffte man es regelmäßig durch unnötige Aktionen einen Mann weniger auf dem Platz zu sein. Robern nutze eine Phase der Überzahl und erzielte durch einen Foulelfmeter das 2:2. Man versuchte zwar mit der Brechstange das Siegtor zu erzielen aber es gelang an diesem Tage nicht. Man muss sagen es war wohl mit DIE schlechteste Gesamtleistung der Mannschaft. Der Punkt ist noch das erfreulichste an diesem Nachmittag gewesen.