E-Jgd. Sattelbach – Obrigheim I 0:10 (0:7)

Erneute Schlappe für die E-Jugend

Aufstellung: Dominik Ludwig (Torhüter erste Halbzeit); Michael Zimmermann (Torhüter zweite Halbzeit); Alana Holzschuh, Julian Dörner, Maximilian Kyriss und Lukas Kern (Abwehr); Dennis Geiger (Mittelfeld); Nikolai Mundi (Sturm)

Ersatz: Julius Auerbach

aufgrund einer Verletzung musste auf Masino Mackamul und aufgrund Besuch Frühlingsfest (!) musste auf Andre Kuhn verzichtet werden

Chancenlos war man im Spiel gegen den souveränen Tabellenführer aus Obrigheim und verlor in der Höhe auch verdient mit 0:10, obwohl man im Vorspiel vor wenigen Wochen sich knapp mit 2:4 geschlagen geben musste.

Ein Teil unserer Spieler ist derzeit meilenweit von seiner Bestform entfernt.

Fußballerisch sehr ausgeglichen besetzt, technisch und läuferisch uns absolut überlegen, präsentierte sich Obrigheim I.

In der ersten Halbzeit lag man mit 0:7 hinten. In der zweiten Halbzeit bäumte man sich etwas auf und unterlag schließlich mit 0:10.

Einigen Spielern fehlt derzeit auch die nötige Einstellung um in so einem Spiel besser auszusehen.

Mehr als überraschend ist daher die Tatsache, dass man von fast 50 E-Jugendmannschaften im Kreis hinter Obrigheim, trotz der beiden letzten hohen Niederlage noch einen zweiten Platz in der Staffel I belegt. Eigentlich nicht nachvollziehbar. Allerdings muss man berücksichtigen dass eine Vielzahl unserer Jungs im Gegensatz zu unseren Gegnern noch der jüngere Jahrgang ist.

Aber dennoch wird sich die Mannschaft um 100 Prozent steigern müssen um den einen oder anderen Punkt in den ausstehenden 6 Spielen noch zu holen.

Nächstes Spiel ist am Freitag, 09. Mai, 18.00 Uhr, in Schefflenz.