D-Jgd. Muckental – SVS 3:8 (0:3)

Stärkstes D-Jugendrundenspiel wird mit Sieg in Muckental belohnt. Glückwunsch an Ronny und Michael.

 

Aufstellung:

 

Tor: Robin Mundi

Libero: Dennis Geiger (E-Jugend)

Manndecker: Janick Mackamul und Andreas Götz

Mittelfeld: Sandro Röckel und Maurice Schober

Sturm: Nikolai Mundi (E-Jugend)

Auswechwsel: Alana Holzschuh und Julian Dörner (beide E-Jugend)

verhindert: Laureen Lind und Marvin Peter 

Torschützen: 3 x Dennis Geiger, 2 x Maurice Schober, 2 x Nikolai Mundi, 1 x Sandro Röckel  

 

 

 

Grandiose Vorstellung der D-Jugend in Muckental

 

Nachdem man das Hinspiel komplett zuhause mit 3:5 verloren hatte, zeigten die Jungs und Mädels von Michael und Ronny, ein tolles Spiel und gewannen gegen die ebenfalls in Bestbesetzung antetretenen Muckentaler mit 8:3. Und dies obwohl, oder gerade deswegen, vier E-Jugendspieler aushelfen mussten.

Von Anfang an war unsere Mannschaft absolut spielbestimmend. In der Defensive stand die Mannschaft bombensicher und insbesondere Manndecker Andreas Götz verlor im ganzen Spiel nicht einen Zweikampf (super Leistung!).

Nach schönen Einzelleistungen von 2 x Dennis und 1 x Maurice führte unsere Mannschaft hochverdient mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit konnte man bis 10 Minuten vor Schluss durch wirklich hervorragende herausgespielte Tore auf 8:0 davonziehen (1 x Maurice, 1 x Nikolai, 1 x Sandro, 1 x Dennis). In den letzten Minuten nahm man den Gegner auf die leichte Schulter und auch durch individuelle Fehler konnte Muckental auf 3:8 herankommen. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein wesentlich höherer Sieg möglich gewesen. Dennoch von allen eingesetzten Spielern eine riesen Leistung und Kompliment zum besten Rundenspiel. 

Danke an die vier E-Jugendspieler die zum wiederholten Male mehr als nur aushalfen (insbesondere auch an Julian der trotz einer Verletzung erneut auf die Zähne biß und spielte) und ebenfalls einen sehr großen Anteil an dem in dieser Höhe nie erwarteten Sieg hatten. 

Denke die D-Jugendbetreuer werden sich irgendwann revanchieren und den E-Jugendbetreuern ein entsprechendes Präsent für die Abstellung ihrer Spieler in jedem Spiel zu kommen lassen.  

Die D-Jugend belegt derzeit einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am Dienstag, 03. Juni, um 19.00 Uhr, in Reisenbach statt.

 

TG