E-Jgd. Hallenturnier des SV Seckach

Aufstellung:

Tor: Nikolai Mundi/Dennis Geiger

Libero: Nikolai Mundi/Dennis Geiger

Abwehr/Mittelfeld: Lennart Gastler, Leonhard Gallian, Dennis Kaupa, Lukas Dörner

Sturm: Tim Stadtmüller

Torschützen: Tim Stadtmüller, Dennis Geiger, Nikolai Mundi, Dennis Kaupa

Aufgrund der am nächsten Wochenende stattfindenen Hallenkreismeisterschaft wurden die drei wichtigen Stammspieler Julian Dörner, Michael Zimmermann und Maximilian Kyriss geschont und nicht eingesetzt.

Das Turnier wurde daher mit überwiegend Spielern des jüngsten Jahrganges bestritten.

Im Tor wechselten sich unsere Offensivspieler Nikolai Mundi und Dennis Geiger ab.

Im ersten Gruppenspiel gegen den SV Seckach verlor man unglücklich mit 1:0. Das Chancenverhältnis war absolut ausgeglichen.

Im zweiten Spiel lag man nach einem satten Schuss aus spitzem Winkel mit 0:1 hinten. Insgesamt hatte man das Spiel jedoch im Griff. Zwei Minuten vor Schluss setzte Dennis als Torhüter zu einem klasse Solo an und bediente den mitgelaufenen Nikolai, der herrlich zum 1:1 Endstand vollstreckte.

Im dritten Spiel gewann man in dieser Höhe auch verdient mit 3:0 gegen Schlossau. Hierbei zeigte Tim nicht gekannte Torjägerqualitäten. Die weiteren Treffer steuerten Dennis G. und Dennis K. bei.

Im letzten Spiel unterlag man dem stärksten Gegner Schefflenz in einem ausgeglichenen Spiel mit 0:1.

Kompliment an die junge Truppe die ihre Sache auf dem Turnier sehr gut gemacht hat und einen im Vorfeld nicht unbedingt erwarteten dritten Gruppenplatz errreichte.

TG