E-Jgd. Gewinner beim Blitzturnier in Haßmersheim

Aufstellung:

Michael Zimmermann (Tor)

Julian Dörner (Libero)

Maximilian Kyriss, Dennis Geiger, Marvin Herbel und Dennis Kaupa (Abwehr/Mittelfeld)

Nikolai Mundi (Sturm)

Tim Stadtmüller (Ersatz)

verhindert waren: Leonhard Gallian, Lennart Gastler, Lukas Dörner, Julius Auerbach und Markus Leitz

Beim ersten Einsatz unter freiem Himmel trat man zu einem Blitzturnier in Haßmersheim an. Bei widrigen Platz- und Wetterverhältnissen zeigte die Mannschaft eine ansprechende Leistung und gewann alle vier Spiele absolut verdient.

Im ersten Spiel wurden eine Vielzahl von klaren Torchancen vergeben und kurz vor Schluß verkürzte Gundelsheim I durch ein unglückliches Eigentor auf 1:2.

Im zweiten Spiel schlug man Obrigheim mit 4:0.

Im dritten Spiel gewann man gegen die körperlich starke Mannschaft aus Haßmersheim mit 3:0.

Zum Abschluss siegte man mit 6:0 gegen Lohrbach.

Gute Gesamtleistung der Mannschaft auf dem sehr schwer bespielbaren zweiten kleinen Nebenplatz in Haßmersheim. Ein herrliches Tor gelang "Demba" Tim  per Volleyschuß im Spiel gegen Obrigheim.

Torschützen: 7 x Dennis G., 5 x Nikolai M., 1 x Tim S., 1 x Julian D., 1 x Dennis Kaupa

TG