E-Jgd. SVS – SG Strümpfelbrunn II 4:1 (2:1)

09.10.2009

Erster Saisonsieg für die E-Jugend

Aufstellung:

Tor: Steven Link

Abwehr: Marvin Herbel, Markus Leitz und Marvin Münch

Mittelfeld/Abwehr: Louis Mackamul (F-Jgd.), Dennis Kaupa und Leonhard Gallian

Ersatz: Lukas Dörner, Lennart Gastler und Tom Polling

Torschützen: Leonhard, Dennis, Luis und Marvin Herbel

Im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Strümpfelbrunn II konnten die Mannen von Coach Klaus Kaupa ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Nach einem guten Beginn lag man schnell durch ein Tor von Leonhard in Führung. In den ersten 5 Minuten hatte man zwei weitere hochkarätige Chancen die jedoch vergeben wurden. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste immer stärker und nach einer Unstimmigkeit im Defensivbereich gelang der bis dato verdiente Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit gelang Marvin Herbel mit einem schönen Distanzschuss der 2:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste vehement auf den Ausgleich. Man hatte in mehreren Situationen jedoch das Glück auf seiner Seite und einen zuverlässigen Steven im Tor. Mitte der zweiten Halbzeit fing sich die Mannschaft wieder und Dennis gelang das 3:1. Damit war das Spiel entschieden und nach mehreren Gelegenheiten machte Luis noch den 4:1 Endstand. Großer Jubel nach dem Schlusspfiff bei den Jungs für den hart erkämpften ersten Saisonsieg.

TG