Kreisliga: FV Mosbach II – SV Sattelbach 3:0 (2:0)

Verdienter Heimsieg für den MFV II

31.10.2010

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Michael Dörner, Bajram Morina, Markus Thumfart, Marco Mackamul, Toby Santiago, Sven Winter, Lukas Ludäscher, Simon Knoll (82. Marcel Kästner), Markus Mackamul, Andre Zimmermann

Tore:  1:0 (10.)
   2:0 (16.)
   3:0 (90.+1)

Gelb: Toby Santiago, Andre Zimmermann, Marco Mackamul, Michael Dörner, Lukas Ludäscher, Frank Zimmermann, Bajram Morina

Das Spitzenspiel der Kreisliga Mosbach konnte der MFV auf Grund der Leistung in der 1. Halbzeit verdient mit 3:0 gewinnen. Der MFV kam gut ins Spiel und erzielte in der 10. Minute mit einem Kopfball durch Sascha Burkhard nach Freistoß von Andreas Bundschuh das 1:0. In der 12. Minute scheiterte Johannes Obermayer and Sattelbachs Torhüter Zimmermann. Nach einer Flanke von Jeremy Weatherspoon beförderte ein Sattelbacher Spieler in der 17. Minute den Ball ins eigene Netz zum 2:0 für den MFV. Dominik Schneider hatte mit einem Schuss an die Latte Pech, so dass es bei der 2:0 Halbzeitführung für den MFV blieb. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel. Sattelbach spielte gefällig bis zum Strafraum und hatte mit einem Kopfball und einem Freistoß die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen. In der 90. Minute erzielte Domink Schneider nach Zuspiel von Jeremy Weatherspoon den 3:0 Endstand. (Quelle: www.fv-mosbach.de)