B-Liga: SV Sattelbach II – SV Hüffenhardt 6:1 (2:1)

Hanni Frisch sorgt mit einem Viererpack für den souveränen Heimsieg

Sonntag, 06.11.2011

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Michael Hofmann, Ronny Mackmull, Dennis Westenhöfer (82. Tobias Walter), Sebastian Konrad, Harun Ara, Lukas Ludäscher, Mario Mackmull (75. Andreas Denz), Marcel Schumpf (67. Jochen Thumfart), Alexander Lorenz, Johannes Frisch

Tore: 0:1 (7.)
         1:1 Johannes Frisch (13.)
         2:1 Sebastian Konrad (29.)
         3:1 Johannes Frisch (48.)
         4:1 Johannes Frisch (60.)
         5:1 Johannes Frisch (75.)
         6:1 Andreas Denz (88.)

Bereits nach 7 Minuten ging der Gast aus Hüffenhardt mit 0:1 in Führung. Ein langer Ball in den Strafraum fand überraschend den Weg ins Tor, als der Ball vom Wind ungünstig verweht wurde, der Sattelbacher Keeper dabei im Rücken von der Sonne geblendet wurde und dazu auf dem tiefen und schmierigen Geläuf ausrutschte, so dass er ohne Chance war das Tor zu verhindern. Danach übernahm der SVS immer mehr die Initiative, erspielte sich zahlreiche Chancen. In der 13. min glich Frisch mit einem überlegten Schuss zum 1:1 aus. In der 29. min verwertete Konrad eine Ecke per Kopf zur 2:1 Führung. Nach dem Seitenwechsel ergaben sich weitere Möglichkeiten für den SVS II, in der 48. köpfte Frisch eine Lorenz-Flanke zum 3:1 ein. Wiederum Frisch erhöhte nach Vorlage von Ara in der 60. auf 4:1. Beim 5:1 in der 75. min markierte Frisch sein 4. Tor und legte für Denz in der 88. min zum 6:1 Endstand auf.