Kreisliga: Türkspor Mosbach – SV Sattelbach 4:1 (2:0)

SVS wieder ohne Sieg in einem Spitzenspiel

Sonntag, 17.03.2013

Türkspor Mosbach: Kutsal Bozkurt, Devran Akcelik, Laurent Colakoglu (89. Ersin Kasapoglu), Levent Yolcu, Deshawn Gallmann (57. Tolga Elbir), Aytac Dogan (75. Agim Morina), Giovanni Costa, Adrijan Qunaj, Edward Durrough, Cihan Inal, Cem Aslan

gelb: Deshawn Gallmann, Kutsal Bozkurt, Cem Aslan

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Dennis Westenhöfer, Michael Dörner, Bajram Morina (46. Maurice Schober), Marcel Kästner, Sven Winter, Andreas Keppler, Markus Mackamul, Lukas Ludäscher, Marco Mackamul, Torben Köpfle

gelb: Sven Winter, Dennis Westenhöfer

Tore: 1:0 Edward Durrough (13.)
2:0 Levent Yolcu (23.)
2:1 Torben Köpfle (52.)
3:1 Laurent Colakoglu (84.)
4:1 Cem Aslan (90.)

Das Top-Spiel der Woche fing verhalten an. Yolcu hatte nach einem Steilpass die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch konnte dieser nicht verwandeln. In einem Spiel, in dem kein Meter kampflos dem Gegner überlassen wurde, machte Dourrough nach einer schnellen Kombination das 1:0 in der 12. Minute. Nach einem Torwartfehler nutzte Yolcu die Gelegenheit zum 2:0 (24.). Beide Teams ließen nicht nach und spielten taktisch auf hohem Niveau, sodass es einem Top-Spiel gerecht wurde. Am Halbzeitergebnis änderte das nichts. Die Heimmannschaft ging mit 2:0 in die Halbzeitpause. Türkspor kam besser aus der Kabine, worauf Laurent eine gute Chance vergab. Die Gäste aus Sattelbach machten es den Hausherren nicht leicht drängten auf den Anschlusstreffer. Die TSM hielt dem Druck nicht lange Stand. Spielertrainer Köpfle erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1 (54.Min). Trotz intensivem Druck der Gäste hielten die Mosbacher dagegen und Laurent stellte in der 84. Minute mit einem wunderschönen Tor den alten Abstand wieder her. Den entscheidenden Treffer zum 4:1 erzielte Cem mit einem Freistoßtor aus 22 Metern in der 90. Minute. Somit hat die TSM in der Rückrunde eine makellose Bilanz von 4 Siegen in 4 Spielen.