B-Liga: SV Sattelbach II – FC Trienz 1:1 (0:1)

SVS II erkämpft sich ein Unentschieden

Samstag, 24.08.2013

SV Sattelbach II: Thorsten Geiger, Andreas Keppler, Ronny Mackmull, Dennis Westenhöfer (70. Alexander Mechler), Sebastian Konrad, Markus Thumfart, Mario Mackmull, Patrick Drescher (75. Philipp Kästner), Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Maurice Schober (46. Mario Kolobaric)

gelb: Sebastian Konrad

FC Trienz: Timo Iwaniszow, Michael Kreis (70. Stefan Hussmann), Steffen Seifert (46. Klaus Hohenreuther), Manuel Ehret, Rene Trutzel (85. Jörg Göbes), Tom Himon, Christoph Semnet, Toby Santiago, Julian Köbler, Martin Kiok, Marius Mackamul

Tore: 0:1 Toby Santiago (20.)
1:1 Dominik Fuhrig (85.)

Beim ersten Saisonspiel erwischte die Heimmannschaft den besseren Start, konnte aber die sich ergebenden Chancen nicht nutzen. Der FC Trienz machte seine Sache besser und Santiago konnte nach einem Abwehrfehler in der 20. Minute das 0:1 erzielen. Im weiteren Spielverlauf sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel in dem es lange keiner Mannschaft gelang ein Tor zu erzielen. In der 85. Minute schaffte es der SV Sattelbach II doch noch sich mit dem Ausgleichstreffer durch Fuhrig zu belohnen. Im Endeffekt war es eine gerechte Punkteteilung.