Kreisliga: SV Robern – SV Sattelbach 5:0 (4:0)

SVS geht im Derby sang- und klanglos unter

Sonntag, 01.09.2013

SV Robern: Jonas Bechtold, Tobias Theobald, Alexander Kessler, Christian Hört (84. Martin Krenz), Michael Weiss (57. Jason Connell), Felix Gramlich, Felix Janusch (77. Andreas Unseld), David Connell, Fabian Henn, Florian Janusch, Dominik Konrath

gelb: Fabian Henn

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Stefan Blatz, Sven Winter (46. Maurice Schober), Bernd Schwing, Dennis Westenhöfer, Nico Mackamul (46. Sandro Röckel), Marco Mackamul (80. Michael Dörner), Marco Kaufmann, Markus Gramlich, Makrus Mackamul, Torben Köpfle

gelb: Stefan Blatz, Sandro Röckel, Marco Mackamul
rot: Dennis Westenhöfer (50.)

Tore: 1:0 Felix Janusch (5.)
2:0 Michael Weiss (6.)
3:0 Felix Janusch (20.)
4:0 Michael Weiss (34. Foulelfmeter)
5:0 Felix Janusch (52.)

Robern spielte von Beginn an sehr offensiv und konnte bereits nach 20 Minuten mit 3:0 in Führung gehen. Danach diktierte Robern weiterhin das Spiel und konnte kurz vor der Pause auf 4:0 erhöhen. Nach der Pause war Robern weiterhin spielbestimmend und Sattelbach schwächte sich mit einer roten Karte selbst. Mit dem daraus resultierenden Freistoß erhöhte Robern auf 5:0. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin und Robern gewann verdient mit 5:0. Das Schiedsrichtergespann leitete die Partie souverän.