B-Liga: SV Sattelbach II – SG Muckental/Dallau II 4:4 (3:2)

SVS II verdaddelt unnötig eine 4:2-Führung

Sonntag, 26.10.2014

SV Sattelbach II: Marvin Grab, Sebastian Konrad, Ronny Mackmull, Andreas Götz, Marcel Kaufmann, Sven Winter, Patrick Drescher, Ralf Hannes (68. Bajram Morina), Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig (76. Robin Mundi), Johannes Frisch

gelb: Sven Winter, Marcel Kaufmann

SG Muckental/Dallau II: Hadi El Aref, Karsten Walter, Christian Weber (45. Murat Karaoglan), Lukas Münch, Michael Lang, Mario Steck, Kovay Cavikcioglu (45. Tim Schifferdecker), Christoph Rhein (73. Ömer Carikcioglu), Stephan Baumbusch, Udo Kaiser, Marek Kociszewski

gelb: Kovay Carikcioglu, Michael Lang

Tore: 0:1 Stephan Baumbusch (19.)
1:1 Sebastian Konrad (27.)
2:1 Andreas Götz (38.)
2:2 Udo Kaiser (39.)
3:2 Dominik Fuhrig (41. Foulelfmeter)
4:2 Sven Winter (61.)
4:3 Tim Schiffferdecker (78.)
4:4 Eigentor (81.)

Zu Beginn war Sattelbach die spielbestimmende Mannschaft. Es waren aber die Elztäler die durch Ihren ersten gezielt vorgetragenen Angriff das 0:1 in der 19. Minute erzielten. Sattelbach spielte weiter nach vorne und konnte durch Konrad (27.) und Götz (38.) das Ergebnis drehen. Fast im Gegenzug erzielte Muckental/Dallau den 2:2 Ausgleich. Kurz vor der Pause ging Sattelbach erneut nach Foulelfmeter von Fuhrig mit 3:2 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, Sattelbach machte das Spiel und die Elztäler warteten auf schnelle Gegenangriffe. In der 61. Minute erhöhte Winter auf 4:2. Anstatt das Spiel zu entscheiden musste Sattelbach in der 78. und 81. Minute noch die Treffer zum 4:4 Endstand hinnehmen.