Kreisliga: SV Neckargerach – SV Sattelbach 0:2 (0:1)

Nach einer guten Anfangsphase zittert sich der SVS zum Sieg

Sonntag, 30.11.2014

SV Neckargerach: Matthias Haas, Fabian Amend, Benedikt Kirchesch, Steffen Bauer, Tobias Leibfried, Yasin Sengöz, Eugen Enns, Simon Blankenburg, Thomas Hornung, Johannes Amann (60. Adam Walczak), Pasqual Kastner (75. Marius Gröhl)

gelb: Benedikt Kirchesch, Johannes Amann

SV Sattelbach: Marc Schmidt, Stefan Blatz, Manuel Mackmull, Markus Thumfart, Nico Mackamul, Markus Gramlich (46. Maurice Schober), Lukas Ludäscher, Dennis Flicker, Marco Kaufmann, Markus Mackamul, Torben Köpfle (65. Marco Mackamul)

Tore: 0:1 Torben Köpfle (19.)
0:2 Eigentor (82.)

Beim ersten Spiel der Rückrunde merkte man von Beginn an, dass dem SVN nach der schmerzlichen Niederlage in Schefflenz das Selbstvertrauen fehlte. Vieles war nur Stückwerk und im spielerischen Bereich ging fast nichts. Sattelbach war sofort spielbestimmend und nach zwei vergebenen Tormöglichkeiten fiel dann nach ca. 20 Minuten das Führungstor für den Gast. Der SVN konnte danach das Spiel ausgeglichener gestalten und fünf Minuten vor der Halbzeit kam man fast zum Ausgleichstor, als Kastner nach Querpass von Hornung freistehend nur knapp den Ball verfehlte. In der 2. Halbzeit drängte der SVN Sattelbach in die eigene Hälfte, aber ohne große Tormöglichkeiten zu generieren. Kurz vor Abpfiff die Entscheidung. Ein Freistoß wurde leicht abgefälscht und fand zum 0:2 den Weg ins Tor. (Quelle: RNZ 01.12.2014)