B-Liga: SV Sattelbach II – SV Krumbach 1:0 (0:0)

Der SVS II gewinnt dank einer guten Defensivleistung

22.11.2009

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Michael Hofmann, Ronny Mackmull, Alexander Mechler, Steffen Keil (60. Tobias Walter), Sebastian Konrad (67. Jochen Thumfart), Mario Mackmull, Nedzad Hrustic, Dominik Fuhrig, Johannes Frisch, Mario Kolobaric

Tor: 1:0 Mario Kolobaric (70.)

In einem zerfahrenen Spiel zeigten beide Mannschaften keine gute Leistung. Viel Gestocher im Mittelfeld, Fehlpässe und kaum Torchancen prägten die Partie. Das gleiche Bild auch in der zweiten Halbzeit. In der 70. Min schickte Hofmann Kolobaric mit einem Pass aus der Tiefe, dieser überlief den Libero und verwandelte zum 1:0. Danach gab sich Krumbach zwar Mühe Druck aufzubauen, blieb aber spätestens am Sattelbacher Strafraum hängen. Da der SVS II selbst seine Konterchancen nicht nutzen konnte, blieb es beim knappen aber verdienten 1:0-Sieg.