D-Jgd. Auerbach – Sattelbach 2:7

Starke Mannschaftsleistung beim Sieg in Auerbach

Im zweiten Rundenspiel in der Staffel I konnte die D-Jugend einen ungefährdeten 7:2 Sieg in Auerbach errringen. Die Mannschaft, welche diesmal ohne ihren skifahrenden Trainer Michael Mundi auskommen musste, wurde von Betreuer Ronny Mackmull hervorragend auf den Gegner eingestellt. Man begann in der gewohnten Formation mit Robin Mundi im Tor, Dennis Geiger als Libero, den beiden Manndeckern Janik Mackamul und Andres Götz sowie den drei offensiven Spielern Sandro Röckel, Maurice Schober und Laureen Lind. Als Auswechsel begannen der Nikolai Mundi und Marvin Peter, die im Laufe des Spiels genauso wie alle anderen Spieler zu ihren Spielminuten kamen. 

Bereits nach 15 Minuten lag man nach sehr starker Leistung mit 3:0 in Front. Im weiteren Spielverlauf unterschätzte man den Gegner und spielte unkonzentriert, so dass Auerbach bis auf 2:3 kurz nach den Wechsel herankommen konnte. Nach einer Leistungssteigerung zeigte man jedoch seine gewohnte Spielstärke und konnte am Ende klar mit 7:2 gewinnen. Durch teils schöne Einzelleistungen aber auch gekonnte Spielzüge wurden die Tore durch 2 x Sandro Röckel, 2 x Laureen Lind, Marvin Peter, Maurice Schober und Dennis Geiger erzielt. Der Sieg hätte bei einer besseren Chancenverwertung durchaus höher ausfallen können.