Landesliga: SV Sattelbach – FC Hundheim/Steinbach 0:0

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Marcel Kästner, Dennis Westenhöfer, Heiko Mackamul (72. Min. Christian Mackamul), Christian Weis, Michael Dörner, Sven Winter,Marcel Schumpf (70. Min. Thorsten Geiger), Bajram Morina, Simon Knoll, Andre Zimmermann

FC Hundheim/Steinb.: M. Seitz, Bischof, Segner, D. Blank (77. Min Gogollok), A. Blank, Dick, Goldschmitt, Bork, Aust, Koprowski, Eckert

Schiedsrichter: Felix Neu (Karlsruhe)

Tore:
Fehlanzeige

Zuschauer:

Gelbe Karten: Simon Knoll
                     Bajram Morina
                     Marcel Kästner
                     Michael Dörner

Ein auf schwachem Niveau stehendes Landesligaspiel sah am Ende zu Recht keinen Sieger. Beide Mannschaften überboten sich an Harmlosigkeit, sodass die beiden Törhüter nahezu beschäftigungslos waren. Sattelbach spielte viel zu umständlich nach vorne und die Gäste versuchten oftmals ihr Heil mit langen Bällen, die ihr Ziel nicht fanden. Das wirkungslose Mittelfeldgeplänkel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten führte dazu, dass im gesamten Spiel keine klare Torchance herausgespielt werden konnte und es somit beim gerechten Unentschieden blieb.