D-Jgd. Sattelbach – Krumbach 2:3 (2:1)

Verdiente Heimniederlage der D-Jugend

Die Sattelbacher D-Jugend musste eine bittere, aber verdiente 2:3 Heimniederlage gegen die spielstarke Mannschaft aus Krumbach einstecken. Das Spiel selbst stand unter der souveränen Schiedsrichterleistung von Heiko Mackamul, der an diesem Tag der beste Sattelbacher auf dem Sportplatz war.

Die erste Viertelstunde zeigte die Mannschaft noch ihr gewohntes Gesicht und hätte sogar höher als 2:0 (Tore: Laureen Lind und Nikolai Mundi) führen können. Danach war ein Bruch im Spiel und die Gäste wurden immer bestimmender. Mit etwas Glück führte man zur Halbzeit noch 2:1. In der zweiten Mannschaft war Krumbach absolut spielbestimmend und konnte noch zwei Treffer zum 2:3 Endstand erzielen. Die gesamte Mannschaft (ohne Ausnahme) präsentierte sich äußerst schwach. Insbesondere aber auch die Leistungsträger im Mittelfeld wirkten kraft- und lustlos. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft wieder die Kurve bekommt und an die Leistungen aus den ersten beiden Rückrundenspielen und der Vorrunde anknüpfen kann.

TG