E-Jgd.: Sattelbach – Neunkirchen 14:4 (7:4)

Starke Mannschaftsleistung in der Regenschlacht

Bei mehr als schlechten Platzverhältnissen und Dauerregens konnte sich unsere E-Jugend in der Höhe auch verdient mit 14:4 gegen Neunkirchen durchsetzen. Nach einer sehr starken Anfangsphase führte man verdient mit 5:0. Im zweiten Drittel der ersten Halbzeit schlichen sich mehrere Unkonzentriertheiten im Offensiv- und Defensivbereich ein. So konnte Neunkirchen zu Recht bis zur Pause auf 4:7 verkürzen.

Nach einem kurzen Pausendonnerwetter war unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit wieder hellwach und konnte an ihre normale Leistungsstärke anknüpfen. In regelmäßigen Abständen konnte man so noch mit 14:4 gewinnen.

Das Spiel stand unter der sicheren Leitung der ausgebildeten Schiedsrichterfrau Vanesa Schumpf.

Torschützen waren 6 x Dennis Geiger, 5 x Nikolai Mundi, 1 x Andre Kuhn, 1 x Masino Mackamul und 1 x Maximilian Kyriss.

Das nächste Spiel findet am Freitag, 18. April, 18.00 Uhr, zuhause gegen die starke Mannschaft aus Sulzbach statt.

TG