B-Jugend: SV Aglasterhausen – SG Lohrbach/Sattelbach 0:3

Samstag, 10. Mai 2008

SV Aglasterhausen                 SG Lohrbach/Sattelbach

Aufstellung:

Lukas Fahrbach, Andreas Augustin, Florian Krötz, Deniz I d e, Rene Trutzel, Dennis Zimmermann, Marius Mackamul, Daniel Zimmermann, Andreas Schwind, Nicolai Reiß, Markus Mackamul

Auswechsel:

Markus Wuscher, Daniel Strauß, Kosovar Jashari

Tore:

0:1       10.Min             Markus Mackamul

0:2       60. Min            Andreas Schwind

0:3       72. Min            Andreas Schwind

Bei nahezu hochsommerlichen Temperaturen erarbeitete man sich einen verdienten 0:3 Sieg in Aglasterhausen. Man war zu Beginn der Partie die spiel bestimmende Mannschaft. In der 10. Min. gelang es Markus Mackamul den Abpraller nach einem Eckstoß gekonnt aus 16 m zur 0:1 Führung im Netz unter zu bringen. Man erspielte sich in der Folgezeit noch etliche gute Chancen, welche man aber nicht verwerten konnte. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit brachte man den Gegner durch unnötige Fehlpässe ins Spiel und ermöglichte ihm einige Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Mit einer kontrollierten Offensive versuchte man weitere Tore zu erzielen. Es ergaben sich auch wieder Möglichkeiten die nicht genutzt wurden. Durch verbale Äußerungen schaffte man es aber auch wieder sich zweimal für 5 Minuten zu dezimieren. Der Gegner konnte daraus aber keinen Vorteil erzielen. Im Gegenteil erhöhte Andreas Schwind nach herrlichem Freistoß von Dennis Zimmermann zum 0:2 in der 60. Min. In der 72. Min dann die Entscheidung wiederum durch Schwind als dieser im gegnerischen 16m Raum 3 Gegenspieler und den Torwart austanzte und den 0:3 Endstand erzielte. Die letzten 8 Minuten verwaltete man das Ergebnis nur noch.

Hätte man an diesem Tage seine Chancen konsequent genutzt hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können. Unser Torwart Lukas hatte über die gesamte Partie wenig zu tun was der guten Abwehrarbeit an diesem Tag zu verdanken war.