B-Liga: SV Sattelbach II – SV Bergfeld 0:2 (0:1)

Verdiente Niederlage nach grottenschlechter Leistung

12.05.2008

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Hofmann, Christian Fuhrig, Jochen Thumfart, Andreas Denz, Mario Hedrich, Steffen Keil (87. Sven Edinger), Mario Mackmull, Mario Kolobaric, Dominik Fuhrig (46. Klaus Mackamul), Ralf Geiger (83. Fabian Kurz)

Tore: 0:1 (23.min)
        0:2 (62. min)

Gelb: Mario Mackmull

Rot: Mario Mackmull (67.), Christoph Mackert (81.)

In einem niveauarmen Spiel war der Gast aus Bergfeld immer noch die bessere Mannschaft, zumal sie bereits nach einer Viertelstunde wegen einer roten Karte personell dezimiert waren. In der 23. min gelang dem SV Bergfeld durch einen Fallrückzieher die 0:1 Führung. Der SVS II konnte aus seiner Überzahl kein Kapital schlagen und kassierte in der 62. min nach einer Flanke das 0:2 per Kopf. Anschließend ließ man sich zu Disziplinlosigkeiten hinreißen und erhielt selbst zwei rote Karten. Somit geht der Sieg für die Gäste absolut in Ordnung.

Danke nochmals an die AH-Spieler, die aufgrund der immer heikleren Personalnot bei dieser Hitze kurzfristig eingesprungen sind.