Landesliga: SV Sattelbach- FV Mosbach 0:3 (0:2)

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Marcel Kästner, Dennis Westenhöfer, Frank Rüttenauar, Christian Weis, Johannes Frisch (45.Min. Christian Mackamul), Michael Dörner, Sven Winter (73.Min. Heiko Mackamul), Bajram Morina, Simon Knoll, Andre Zimmermann (63.Min. Thorsten Geiger)

FV Mosbach:Wastl, Graf, Obermayer, Hummel, Malinowski, Weimer (68. Hüttler), Bräuchle, Bayer (72. Tawasi), Bender (76. Tunali), Pajaziti, Schwind

Tore: 0:1 24.Min. Bender
        0:2 28.Min. Bender
        0:3 57.Min. Bayer

Schiedsrichter: van de Laar, Jacques // Roth, Thomas // Wetzstein, Thomas

Zuschauer: 380

Mit dem FV Mosbach stellte sich ein spielstarker Titelaspirant beim SVS vor, der aus einer sicheren Viererkette heraus die ersten Angriffe gegen das Sattelbacher Tor führte. Sattelbach versuchte die Räume eng zu machen, war aber immer wieder anfällig über die Außenpositionen. Nach einem langen Ball aus der Gästeabwehr heraus schaltete Bender am schnellsten und ließ Zimmermann in der 24. Minute mit seinem Schuß ins lange Eck keine Chance. Nur vier Minuten später legte Schwind am langen Pfosten per Kopf für Bender auf, der keine Mühe hatte, aus kürzester Entfernung per Kopf die 0:2-Führung zu erzielen. Nach der Pause waren die Gäste weiterhin spielbestimmend und überwiegend per Standards gefährlich. Im Anschluss an einen Freistoß wurde der Ball Beyer vor die Füße geköpft, der aus 18 m Entfernung Zimmemann keine Chance liess und das 0:3 erzielte.