Landesliga: Türkspor Mosbach – SV Sattelbach 0:3 (0:2)

Türkspor Mosbach:Tatlici, Eren, Altinyaldis, Kara, Sayjin, Erken, Sahin, Karakus, Colakoglu, Carici, Dogan

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Marcel Kästner, Frank Rüttenauer, Christian Weis, Johannes Frisch, Michael Dörner, Sven Winter, Marcel Schumpf (67. Min. Christian Mackamul), Bajram Morina, Simon Knoll, Andre Zimmermann(46. Min. Thorsten Geiger,82. Min. Michael Hofmann)
Tore: 0:1  22.Min. Christian Weis

0:2  40.Min. Marcel Schumpf

0:3  70.Min. Simon Knoll

Schiedsrichter: Werthwein, Markus // Höck, Ronald // Schmidt, Maximilian

Den anfänglichen laschen Spielzügen folgten einige sehenswerte Freistöße der Gastgeber durch Karakus, die aber nichts Zählbares brachten. Ein schöner Spielzug in der 15. Minute über Dogan und Carici konnte Karakus gegen den guten Keeper Zimmermann nicht verwerten. In der 20. Minute schoss Christian Weis mit einem schönen Weitschuss zur Sattelbacher Führung ein. Eine schöne Vorlage von Kara konnte Sahin nicht verwerten (30.). Eine Nachlässigkeit in der Türkspor-Hintermannschaft nutzte Schumpf zum 0:2 in der 40. Minute. In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen ab. Mit einem sehenswerten Schuss erhöhten die Gäste durch Knoll auf 0:3 (70.).