C-Jgd: SG Sattelbach/Lohrbach – SV Aglasterhausen 5:2

Samstag 17.5.2008

Tore: 1:0 Kosovar (13. Min.)
        2:1 David (27. Min.)
        3:2 Kosovar (45. Min.)
        4:2 Nico (56. Min.)
        5:2 Fabian (64. Min.)

Verdienter 4. Sieg!

Durch eine sehr gute Leistung in der zweiten Spielhälfte erspielte sich die C-Jugend einen verdienten Sieg. Nachdem Kosovar einen schönen Spielzug zum 1:0 einschoss, musste man den Ausgleich durch einen unglücklichen Handelfmeter hinnehmen. Noch in der ersten Halbzeit konnte man durch ein Kopfballtor von David wieder die Führung erzielen. Nach dem Wechsel und einigen Umstellungen im Team erspielte man sich dann eine deutliche Überlegenheit. Trotzdem konnte Aglasterhausen bei einem Konter von zwei schnellen Spielern gegen die sehr schnelle Brontee zum Ausgleich einschießen. Doch die Mannschaft zeigte Moral. Zunächst Kosovar mit eine einem schönen Solo und dann Nico mit einem Kullerschuss brachten die Mannschaft wieder in Führung. Den 5. Treffen erzielte Fabian durch einen (Kahn-)unhaltbaren Elfmeter nach einem Foul an dem Wirbelwind Maurice.

Hier die Mannschaft:

Sandro Röckel, Florian Mohring, Brontee Mackamul, Marius Dörner, Nico Mackamul, Kosovar Jashari, Cem Ide, Stefan Ihrig, Fabian Simon, Christian Püchner, Georg Mohring, David Reiß, Maurice Schober.