Landesliga: SV Sattelbach – SV Königshofen 0:1 (0:1)

20.05.2008

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Marcel Kästner, Dennis Westenhöfer, Michael Dörner, Marcel Schumpf (61. Christian Mackamul), Frank Rüttenauer, Christian Weis, Sven Winter, (76. Johannes Frisch), Bajram Morina, Simon Knoll, Andre Zimmermann

SV Königshofen: Marx, M. Günter, H. Günter, M. Schad, Neckermann, Tiefenbach, R. Schad, Müller, Weber (71. Saul, 86. Schmitt), Rückert, Frank (90. Herbst)

Schiedsrichter: Stefan Faller (Karlsdorf-Neuthard)

Zuschauer: 150

Tore: 0:1 Tiefenbach (1. min)

Sattelbach hatte Anspiel, doch durch eine erste Unkonzentriert wurde Tiefenbach die Chance zur 0:1-Führung für die Gäste geschenkt. Sattelbach spielte viel zu pomadig und konnte erst in der 33. Minute durch Zimmermann die erste Chance per Weitschuß verzeichnen. Königshofen stand tief gestaffelt und konnte vor der Pause keinerlei Torgefahr mehr ausstrahlen. nach der Pause spielte Königshofen weiter auf Konter; Keeper Zimmermann mußte in der 59. Minute aus kurzer
Distanz klären. Sattelbach wurde jetzt etwas stärker und hatte auch einige wenige Möglichkeiten, die vom Gästekeeper vereitelt wurden. Auf Grund der kämpferischen Einstellung der Gäste geht der Sieg so in Ordnung.