D-Jgd. Sattelbach – FV Mosbach II 13:2 (6:1)

Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht

Aufstellung:

Tor: Robin Mundi

Libero: Dennis Geiger

Manndecker: Janick Mackamul, Andreas Götz

Mittelfeld: Sandro Röckel und Maurice Schober

Sturm: Laureen Lind

Auswechsel: Marvin Peter und Nikolai Mundi

Gegen die Mannschaft des FV Mosbach brauchte unsere D-Jugend erst einen kleinen Dämpfer um langsam in Fahrt zu kommen. Mit dem ersten Angriff lag man nach einem individuellen Fehler mit 0:1 in Rückstand.

Von da an war nur noch Einbahnstraßenfußball in Richtung Mosbacher Tor zu sehen. Die wenigen Konter wurden von der umsichtigen Defensivabteilung gestoppt.

Zur Halbzeit führte man mit 6:1.

In der zweiten Halbzeit konnte man weitere Treffer zum Endstand von 13:2 erzielen.

Allerdings hätte man mindestens genauso viele Treffer bei einer einigermaßen normalen Chancenverwertung erzielen können. Doch durch Lässigkeit, Eigensinn, ab und an Unvermögen und mehrmals aber auch Pech bei verschiedensten Aluminiumtreffern  versäumte man dies.

Dennoch eine gute Leistung der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers. Unsere Mannschaft befindet sich nach wie vor unter den ersten vier in der Tabelle und spielt eine sehr gute Runde in der Staffel I.

Torschützen waren 6 x Maurice Schober, 3 x Dennis Geiger, 1 x Laureen Lind, 1 x Andreas Götz, 1 x Nikolai Mundi und 1 x Sandro Röckel

Nächstes Spiel ist am Sonntag, 01. Juni, um 10.30 Uhr, in Muckental

TG