Landesliga: SV Sattelbach – VfR Gommersdorf 5:3 (1:3)

31.05.2008

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Michael Dörner, Dennis Westenhöfer, Markus Thumfahrt, Bajram Morina, Sven Winter, Christian Weis, Frank Rüttenauer, Marcel Schumpf, Simon Knoll, Andre Zimmermann VfR Gommersdorf: Holz, Markus Hofmann, Matthias Hofmann, Olkus, Barth, Sprügel, Conrad, Lieb, Renner, Schellmann, Schattroth Tore: 1:0 Schumpf  (2. min)
1:1, 1:2 Renner( 11. und 38.), 1:3 Conrad ( 44.), 2:3 Knoll (55.), 3:3 Winter (67.), 4:3 Dörner (80.), 5:3 R. Kästner (90. + 2.)
 Schiedsrichter: Wieland (Epfenbach) Zuschauer: 90 (DV) Vor einer spärlichen Zuschauerkulisse erwischte Sattelbach den besseren Start und ging durch Schumpf in Führung, nachdem sich Knoll über außen durchgesetzt hatte und Gästekeeper Holz den Schuß von Zimmermann aus spitzem Winkel nicht festhalten konnte. Danach sah man zwei gleichwertige Mannschaften, von denen Gommersdorf die effektivere war. In der 11. Minute ließ Renner Zimmermann keine Chance, als sein abgefälschter Schuß vom Innenpfosten zum Ausgleich ins Tor sprang. Wiederum Renner erzielte in der 38. Minute die Gästeführung, die von Conrad in der 44. Minute ausgebaut wurde. Nach der Pause kam die Heimelf voller Elan aus der Kabine ; Knoll erzielte in  der 55. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3, als die Abseitsfalle der Gäste einmal mustergültig ausgespielt werden konnte. In der 67. Minute setzte Winter einen Abpraller von Torhüter Holz unter die Querlatte zum Ausgleich. Ein Foulelfmeter, von Dörner in der 80. Minute sicher verwandelt, führte zur 4:3-Führung. In der 85. Minute wechselte sich Trainer Kästner ein und erzielte in seinem letzten Spiel für den SV Sattelbach als Trainer den Schlußpunkt zum 5:1 unter eine torreiche Partie.