D-Jgd. Reisenbach – SVS 1:7 (0:5)

Abermals sehr gute Mannschaftsleistung beim 7:1 Sieg bei der Spielgmeinschaft Reisenbach.

Aufstellung:

Tor (Robin Mundi)

Libero (Dennis Geiger)

Manndecker (Andreas Götz und Janik Mackamul)

Mittelfeld (Sandro Röckel und Maurice Schober)

Sturm (Laureen Lind)

Auswechsel: Nikolai Mundi, Marvin Peter

Torschützen: 3 x Maurice Schober, 1 x Dennis Geiger, 1 x Sandro Röckel, 2 x Nikolai Mundi

Die D-Jugend zeigte beim Spiel bei der Spielgemeinschaft Reisenbach erneut ein sehr gutes Spiel und gewann in der Höhe absolut verdient mit 7:1.

In der ersten Halbzeit war man dem Gegner spielerisch überlegen und setzte diesen von Beginn an unter Druck. Durch teilweise super Einzelleistungen aber auch gekonnte Kombinationen über mehrere Stationen führte man zur Halbzeit verdient mit 5:0.

In der zweiten Halbzeit war man weiterhin die bessere Mannschaft. Dennoch musste man sich auch mehreren Angriffen der Gäste erwehren, bei denen sich der Robin Mundi im Tor als Guter seines Faches auszeichnete.

Selbst ein von unserem Torhüter verschossener Neunmeter brachte die Mannschaft nicht von ihrem Weg ab. Durch zwei weitere schön herausgespielte Tore bei einem Gegentreffer endete das Spiel mit einem hochverdienten 7:1 Sieg.

Ganz tolle und geschlossene Mannschaftsleistung von allen Spielern. Großer Respekt auch von meiner Seite an die Mannschaft.

Somit belegt man derzeit einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Nächstes Spiel ist am Sonntag, 08.06.08, um 13.00 Uhr, auf dem Sportfest in Fahrenbach, gegen den haushohen Favoriten und ungeschlagenen Tabellenführer aus Fahrenbach.

TG