D-Jgd. Aglasterhausen – SVS 1:9 (0:2)

Gelungener Abschluß der D-Jugend beim letzten Rundenspiel in Aglasterhausen

Aufstellung:

Tor – Robin Mundi

Libero – Dennis Geiger (E-Jugend)

Manndecker – Andreas Götz und Janick Mackamul

Mittelfeld – Sandro Röckel und Maurice Schober

Sturm – Laureen Lind

Auswechsel: Marvin Peter und Nikolai Mundi (E-Jugend)

Hochverdienter Sieg in Aglasterhausen. Aufgrund einer fahrlässigen Chancenverwertung (mehrere Aluminiumtreffer, verschossener Neunmeter, Vielzahl von vergebenen Eins-gegen-Eins Duellen, usw.) gelang der D-Jugend "nur" ein 9:1 Sieg beim letzten Rundenspiel in Aglasterhausen.

Zur Halbzeit führte man mit 2:0 und hatte den körperlich stärkeren Gegner voll und ganz im Griff. Über das ganze Spiel hinweg hatte Aglasterhausen so gut wie keine Torchance.

Torschüzten beim hohen Auswärtssieg waren 4 x Maurice Schober, 3 x Sandro Röckel und 2 x Nikolai Mundi.

Glückwunsch an die Mannschaft von Michael und Ronny, die in der Tabelle der Staffel I der 7´er Mannschaften einen hervorragenden dritten Platz unter 8 Mannschaften mit 9 gewonnenen Spielen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 73:34 belegte.

Nach der Vorrunde konnte man sich als Tabellenzweiter der Herbststaffel für die Staffel I qualifizieren.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft (und die beiden oben genannten Betreuer), die fast durchweg gute Leistungen in dieser Runde bot und hierbei auch mehrfach fußballerisch zu gefallen wusste. Weiter so Jungs und Mädels.

Dank auch an die 4 Spieler der E-Jugend (Alana Holzschuh, Julian Dörner, Dennis Geiger und Nikolai Mundi) die mehrfach aushelfen mussten und einen nicht unerheblichen Beitrag zur erfolgreichen Saison beisteuerten. Insbesondere an Nikolai und Dennis, die in den letzten drei Monaten durch die Doppelbelastung mit der E-Jugend 28 Rundenspiele zu bestreiten hatten und dies mit Bravour erledigten.

TG