D-Jgd: Dallau II – SVS 0:19 (0:6)

Hoher Sieg beim ersten Rundenspiel

Aufstellung:

Tor: Robin Mundi

Abwehr/Mittelfeld: Dennis Geiger (E), Andre Kuhn, Janik Mackamul, Alana Holzschuh, Julian Dörner (E) und Marvin Peter

Sturm: Laureen Lind verhindert: Lukas Kern, Nikolai Mundi (E) und Masino Mackamul

Einen in dieser Höhe absolut verdienten Sieg konnte die D-Jugend bei ihrem Gastspiel in Dallau erzielen. Die Mannschaft von Dallau II, die wie wir auch ersatzgeschwächt antrat, war der Ronny/Mumi Truppe absolut unterlegen. Nur der guten Torhüterleistung des Dallauer Schlußmannes und einer miserablen Chancenverwertung war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

Torschützen: 7 x Dennis, 6 x Laureen, 2 x Janik, 2 x Andre, 1 x Marvin und 1 x Robin Das nächste Spiel findet am Samstag beim FV Mosbach (Vorspiel zur ersten Mannschaft) statt.

TG