E-Jgd. SVS – Allfeld 16:0 (6:0)

Gelungener Auftatkt zur neuen Runde

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann und Tim Stadtmüller

Abwehr/Mittelfeld: Julian Dörner, Maxi Kyriss, Lukas Dörner, Dennis Geiger, Lennart Gastler, Dennis Kaupa und Leonhard Gallian

Sturm: Nikolai Mundi

verhindert: Markus Leitz und Julius Auerbach

Das erste Rundenspiel konnte die neu zusammengestellte E-Jugend in dieser Höhe auch verdient mit 16:0 gegen Allfeld gewinnen. Um die Leistungsträger Julian, Dennis, Maxi, Michael und Nikolai zeigten auch die Spieler des jüngeren Jahrganges eine engagierte Vorstellung. Nachdem man sich die ersten 15 Minuten sehr schwer tat, kam die Offensivabteilung langsam ins Rollen. Zuvor wurde mehrfach derselbe Spieler unserer Mannschaft mit teils harten Fouls absichtlich zu Fall gebracht. Zur Halbzeit stand es 6:0. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft und gewann mit 16:0.

Torschützen waren 8 X Dennis Geiger, 6 x Nikolai Mundi und 2 x Maxi Kyriss.

Hervorzuheben war die trotz der hohen Niederlage überragende Leistung des Allfelder Torhüters. Bedenklich allerdings die Aussage des Spielers von Allfeld mit der Nummer 10 während des Spiels, als dieser sich freute und meinte, jawohl ich hab den …… (Name des Spielers wird hier nicht genannt) verletzt. Diese Aussage gibt uns Betreuern sehr zu denken…und wir finden das Verhalten dieses Spielers äußerst enttäuschend und primitiv!! Das nächste Rundenspiel findet am Freitag beim Staffelmitfavoriten Dielbach statt, welcher gleich mit einem hohen 11:1 Sieg bei Schefflenz I von sich Reden machte.

TG