D-Jgd. Vorbereitungsturnier/Spiele

Durchwachsene Leistungen der ersatzgeschwächten D-Jugend in den Vorbereitungsspielen.

Beim Turnier in Trienz musste man sich mit drei Niederlagen und einem Sieg zufrieden geben.Allerdings fehlten hierbei auch etliche Leistungsträger.

Gegen die gute Limbacher Mannschaft verlor man mit 0:2.

Gegen Trienz gewann man in letzter Minute mit 1:0 durch eine schöne Einzelleistung von Andre Kuhn.

Gegen Krumbach/Wagenschwend verlor man mit 0:1 und gegen den späteren Turniersieger, die SG Waldkatzenbach, verlor man mit 1:3 (Dennis).

In den darauffolgenden beiden Vorbereitungsspielen war fast die gesamte Mannschaft wieder an Bord und dies machte sich auch bemerkbar. Gegen Eberbach II gewann man mit 13:2 (5 x Janik, 5 x Nikolai, 2 x Dennis und 1 x Andre).

In Auerbach gewann man bei 9 gegen 9, gespielt wurde fast über die gesamte Sportplatzlänge, mit 2:1, durch Tore von Nikolai und Laureen.

TG