E-Jgd. Turniersieg in Trienz

Gute Gesamtleistung der Mannschaft beim Turnier 06.09.08 in Trienz

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann und Tim Stadtmüller

Abwehr/Mittelfeld: Julian Dörner, Maxi Kyriss, Leonhard Gallian, Dennis Geiger, Lennart Gastler, Markus Leitz, Lukas Dörner und Dennis Kaupa

Sturm: Nikolai Mundi

Im ersten Spiel zeigte unsere Mannschaft eine beeindruckende Vorstellung und konnte mit teils herrlichen Toren mit 6:1 gegen Neckarburken gewinnen.

Im zweiten Spiel traf man auf die mit stärkste Kreismannschaft von Dielbach I. In einem von beiden Seiten sehr guten Spiel gewann man aufgrund einer starken Defensivleistung mit 2:0.

Im dritten Spiel schlug man Dielbach II mit 5:0.

Im letzten Spiel zeigte man eine schwache Leistung und schlechte  Chancenverwertung. Man trennte sich lediglich 1:1 von Fahrenbach.

Dennoch konnte man vor Dielbach I das Turnier gewinnen.

Torschützen: 1 x Maxi, 1 x Leonhard, 1 Eigentor, 1 x Dennis Kaupa, 3 x Nikolai Mundi, 8 x Dennis Geiger

TG