E-Jgd. SVS – FC Mosbach 16:0

Dritter Sieg im dritten Rundenspiel

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann

Abwehr/Mittelfeld: Julian Dörner, Maxi Kyriss, Lennart Gastler, Dennis Geiger und Dennis Kaupa 

Sturm: Nikolai Mundi

Auswechsel: Lukas Dörner, Leonhard Gallian, Tim Stadtmüller

verhindert: Julius Auerbach und Markus Leitz 

Endergebnis 16:0 (7:0)

Torschützen: 8 x Nikolai Mundi, 6 x Dennis Geiger, 2 x Maxi Kyriss

 

 

 

Eine durchschnittliche Leistung im dritten Rundenspiel reichte um das Spiel dennoch mit 16:0 gegen den FC Mosbach zu gewinnen.

Von Anfang an war unsere Mannschaft dem Gegner überlegen. Es wurde ständig durchgewechselt und allen Spielern genügend Einsatzzeit gegeben. 

In vielen Situationen wollte die Mannschaft den Ball ins Tor tragen. Man vergab mal wieder viele gute Torchancen und ließ nur ganz wenige Gelegenheiten für die tapfer kämpfenden Mosbacher zu. 

Zur Halbzeit führte man bereits mit 7:0. Bis zum Schluss konnte man weitere teils schön herausgespielte Tore zum 16:0 Endstand erzielen. 

Das Spiel stand unter der guten Leitung von Daniel Röckel (danke!). 

 

Die Mannschaft führt die Tabelle jetzt mit 9 Punkten und 40:2 Toren vor der punktgleichen Mannschaft von Neckarelz I und der Spielgemeinschaft DielbachI mit 6 Punken an.

 

Das nächste Rundenspiel findet am Freitag, 10. Oktober, um 18.00 Uhr, in Obrigheim statt (17.00 Uhr Abfahrt). 

Zuvor findet am Sonntag, 05. Oktober, für einen Teil der Mannschaft ein hochkarätig besetztes Turnier in Limbach statt, an welchem unter anderem auch die Mannschaften von Offenbach, des KSC, 1. FC Nürnberg und Darmstadt 98 daran teilnehmen. 

 

TG