B-Jugend: SG Sattelbach/Lohrbach – SG Robern/Fahrenbach 1:1

Samstag, 04.10.08

SG Sattelbach/Lohrbach – SG Robern/Fahrenbach 1:1

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Fabian Simon, Andreas Augustin, Deniz I d e, Robin Märtz, Pascal Schindewolf, Marius Mackamul, Kosovar Iashari, Rene Trutzel, Martin Schmidt, Philipp Kästner

Ersatz:

Aaron Steinle, Markus Mackamul, Marius Dörner, Florian Mohring

Im Derby gegen Robern trennte man sich nach sehr schwachem Beginn mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

Zu Beginn der Partie spielte nur Robern und wir schlugen die Bälle nur nach vorne wo keiner stand. Vielleicht hing diese Unordnung damit zusammen, dass wir bereits nach 2 Minuten Pascal verletzungsbedingt auswechseln mussten. Dieser erlitt einen Außenbandriss und fällt vermutlich 6 Wochen aus. Auf diesem Weg wünschen wir ihm schon einmal gute Besserung und schnelle Genesung. Zumindest stimmte bei uns in den ersten 15-20 Minuten weder die Zuordnung im Mittelfeld noch die richtige Einstellung für das Spiel. Erst nach 20 Minuten begannen wir offensiv aktiv zu werden. Ab diesem Zeitpunkt war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit stand es 0:0.

Der Verlauf der zweiten Halbzeit war ähnlich, Chancen auf beiden Seiten. In der 48. Minuten gelang es Markus den Ball irgendwie zum 1:0 über die Linie zu bekommen. In der folgezeit hatten wir etwas Glück als einmal die Latte für uns rettete. Sowohl Marius als auch Philipp hätten freistehend das 2:0 markieren können. Aber auch Robern hatte weitere Chancen aber Adrian hatte im Tor einen wirklich sehr guten Tag erwischt und 2-3 mal glänzend pariert. Das 1:1 fiel in der 71. Minute nachdem man einen gegnerischen Angreifer außen durchlaufen ließ und dieser ins kurze Eck einschoss.

In der Endabrechnung ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden, wobei wir mit mehr Einsatz und Wille hätten mehr erreichen können.

Tore:

1:0       48. Min.           Markus Mackamul