B-Jugend: SG S’brunn/Dielbach – SG Sattelbach/Lohrbach 0:0

Mittwoch, 08.10.08

SG Strümpfelbrunn- SG Sattelbach/Lohrbach    0:0

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Fabian Simon, Andreas Augustin, Deniz I d e, Rene Trutzel, Marius Mackamul, Robin Märtz, Philipp Kästner, Martin Schmidt, Kosovar Iashari, Markus Mackamul

Ersatz:

Florian Mohring

Nach kämpferisch vorbildlicher Mannschaftsleistung konnte man gegen den Tabellenzweiten aus dem „Hohen Odenwald“ einen Punkt entführen.

Mit einer sehr defensiven Spielweise wollte man sich nicht vom Gegner abschießen lassen. Der Gastgeber war das komplette Spiel über die spielbestimmende Mannschaft, aber konnten diese nicht in Tor ummünzen. Wir standen von Beginn an sehr tief und machten in unserer Hälfte den Raum sehr eng. Damit hatte der Gegner so seine Probleme und war lediglich nach Standartsituationen gefährlich. Aber diese Situationen überstanden wir sehr gut. Nach einem schön getretenen Freistoss des Strümpfelbrunner Stürmers zeichnete sich Adrian mit einer Glanztat aus und lenkte den Ball über die Latte. Unsere Angriffsversuche verpufften meist schon im Ansatz. Kurz vor Ende der ersten Hälfte hatten wir eine Möglichkeit die aber leider verzogen wurde.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht. Strümpfelbrunn spielte auf unser Tor konnte aber aus dem Spiel wenige Möglichkeiten herausspielen und blieb weiter nur nach Standarts gefährlich. Unsere Mannschaft kämpfte aber wacker und stemmte sich gegen die Niederlage. Nach einem Freistoss hatten wir unsere größte Chance als Martin einen Schritt zu spät kam. So retteten wir das Unentschieden über die Zeit.

Mit der defensiven Taktik und dem „Doppelten Libero“ ermauerten wir uns einen Punkt. Die Mannschaft spielte sehr diszipliniert, gab nie auf und jeder kämpfte für den anderen. Glückwunsch an die Mannschaft für den Punkt.

Tore:

Fehlanzeige