D-Jgd. SVS – Fahrenbach 4:1 (0:0)

D-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen Fahrenbach

 

Aufstellung:

Tor: Robin Mundi

Libero: Dennis Geiger (E-Jgd.)

Abwehr: Janik Mackamul und Alana Holzschuh

Mittelfeld: Laureen Lind und Marvin Peter

Sturm: Nikolai Mundi (E-Jgd.)

Ersatz: Masino Mackamul, Lukas Kern und Julian Dörner (E-Jgd.)

verhindert: Andre Kuhn

 

Torschützen: 3 x Nikolai Mundi, 1 x Dennis Geiger

 

Im einem mit Spannung erwarteten Spitzenspiel gegen Fahrenbach konnte sich unsere Mannschaft nach einem von beiden Seiten tollen Fußballspiel mit 4:1 durchsetzen. 

In einem fairen, aber kämpferisch äußerst intensiven Spiel, konnte sich bis zur Halbzeit keine Mannschaft einen entscheidenden Vorteil erspielen. Beide Seiten hatten Möglichkeiten um in Führung zu gehen. 

Nach dem Wechsel konnte Nikolai nach sehenswertem Zusammenspiel mit Dennis das 1:0 erzielen. 

Fahrenbach konnte kurz danach nach einem Eckball und anschließendem Kopfball den Ausgleich erzielen. 

Beide Mannschaften hatten in der zweiten Halbzeit mehrfach die Chance in Führung zu gehen. Die beiden starken Torhüter (Julian bei Fahrenbach und Robin bei Sattelbach) wussten dies jedoch zu verhindern.

Während Sattelbach aus dem Spiel heraus mehr Chancen hatte, war Fahrenbach bei jedem Eckball durch ihren extrem groß gewachsenen Abwehrchef im Vorteil und hatten hierdurch ihre besten Möglichkeiten.

Nach einem Foul an Dennis konnte Nikolai den Neunmeter zum 2:1 verwandeln. Danach hatte unsere Mannschaft Oberwasser und nach erneuter klasse Kombination mit Dennis erzielte Nikolai seinen dritten Treffer. 

Das 4:1 erzielte Dennis nach einem Solo über den ganzen Platz. 

Kompliment auch an alle anderen nicht erwähnten Spieler, insbesondere an Marvin, der seine beste Saisonleistung zeigte und den starken Fahrenbacher Spielmacher weitestgehend im Griff hatte. 

Robin zeigte eine klasse Torhüterleistung und Alana war wie gewohnt zuverlässig im Defensivbereich. Janik und Julian überzeugten durch ihren Einsatzwillen und hatten den äußerst schnellen Fahrenbacher Mittelstürmer weitestgehend im Griff. 

Kompliment an die gesamte Mannschaft aber auch an die starken Fahrenbacher Jungs für ein sehr gutes Fußballspiel mit sehr viel Emotionen in und außerhalb des Spielfeldes. 

Durch den Sieg konnte unsere D-Jugend Fahrenbach zwar nicht vom ersten Platz verdrängen, steht nun aber punktgleich bei einem Spiel weniger auf Platz zwei.

 

TG