B-Jugend: SG Dallau/N’burken – SG Sattelbach/Lohrbach 2:1

SG Dallau/N’burken SG Sattelbach/Lohrbach  2:1

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Fabian Simon, Andreas Augustin, Deniz I d e, Rene Trutzel, Marius Mackamul, Robin Märtz, Philipp Kästner, Martin Schmidt, Kosovar Iashari, Markus Mackamul

Ersatz:

Florian Mohring, Aaron Steinle, Marius Dörner

Enttäuschende 2:1 Niederlage nach schwacher Leistung in Dallau.

Das Spiel fing für unsere Mannschaft sehr schlecht an. Schon in der ersten Spielminute erhielt Dallau nach einem kapitalen Fehler der Hintermannschaft einen Freistoß zugesprochen. Dieser wurde im 16m-Raum per Direktabnahme zum frühen 1:0 verwertet. Wie fast in der gesamten ersten Hälfte hatte man auch in dieser Situation den Eindruck die Mannschaft würde noch schlafen. Die Zuordnung in der Defensive insbesondere im Mittelfeld war katastrophal und nach vorne war viel zuwenig Bewegung zu sehen. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde das Spiel etwas besser aber die nötige Bereitschaft das Spiel wirklich gewinnen zu wollen fehlte weiterhin. So gelang nach einer guten Kombination und Vorarbeit von Marius der 1:1 Halbzeitstand durch Rene in der 37. Minute.

Wer gedacht hätte dieses Tor würde die Einstellung der Mannschaft verändern sah sich getäuscht. In der zweiten Hälfte spielte man zwar etwas besser aber die Zuordnung und das Defensivverhalten blieb schlecht. So kassierte man durch etliche Undiszipliniertheiten gelbe Karten und 5-min Zeitstrafen. In der 68. Minute fiel dann wiederum nach einer Standartsituation der 2:1 Siegtreffer per Kopfball für Dallau. Unser Team hatte bis zum Ende der Partie noch einige gute Möglichkeiten aber ein Pfostentreffer von Markus blieb die nennenswerteste Aktion.

Werden die weiteren Spiele mit derselben desolaten Einstellung angegangen wie gegen Dallau werden wir in der Saison keine Erfolge mehr einfahren können. Bleibt zu hoffen, dass nach diesem schwachen Spiel jeder über seine Leistung nachdenkt und es ab jetzt versucht besser zu machen.

Tore:

1. Minute                     1:0