C-Jgd: SG Auerbach/Muckental : SG Lohrbach/Sattelbach 4:2

Dienstag, 21.10.2008

Tore:  3:1 Christian (46. Min.)
         3:2 Georg (51. Min.)

Trotz gutem Spiel eine Niederlage!

Im Spiel gegen die SG Auerbach/Muckental musste die C-Jugend eine Niederlage hinnehmen. Besonders zu Beginn des Spiels konnten gute Einschussmöglichkeiten nicht genutzt werden und individuelle Fehler im defensiven Verhalten führten zu einem 3:0 Halbzeitstand. Nach einigen taktischen Umstellungen in der Halbzeitpause konnten Christian und Georg innerhalb von 5 Minuten auf 2:3 verkürzen. Danach drängte die C-Jugend vehement auf den Ausgleich und löste sogar die Liberoposition auf. Aber statt des erhofften und sicherlich verdienten Ausgleich, musste man bei einem Konter das unglückliche 2:4 hinnehmen.
Einen besonderen Dank gilt dem Lohrbacher D-Jugendtorwart Kai Köhler, der den erkrankten Stammtorwart Patrick David sehr gut vertrat.

Hier die Mannschaft:

Kai Köhler, Sandro Röckel, Andreas Götz, Brontee Mackamul, Marco Nenninger, Nico Gast, Julian Gast, Stefan Ihrig,  David Reiß, Georg Mohring, Cem Ide, Till Spitzer, Christian Büchner.