B-Jugend: TSV Sulzbach – SG Sattelbach/Lohrbach 1:6

TSV Sulzbach        SG Sattelbach/Lohrbach       1:6

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Fabian Simon, Andreas Augustin, Deniz I d e, Marius Mackamul, Robin Märtz, Philipp Kästner, Martin Schmidt, Kosovar Iashari, Markus Mackamul, Aaron Steinle

Ersatz:

Marius Dörner, Cem  I d e, Stefan Ihrig

Nach einer katastrophalen ersten halbe Stunde gewann man im Endeffekt doch verdient gegen die mit einigen C-Jugend-Spielern besetze Mannschaft aus Sulzbach mit 1:6.

Nach zwei kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfällen musste die Mannschaft gegen Sulzbach etwas umgestellt werden. Diese Umstellungen griffen zu Beginn der ersten Hälfte überhaupt nicht und man spielte in den ersten 30 Minuten unterirdisch. Dabei baute man den Gegner auf und kassierte in der 16. Minute den Treffer zum 1:0 Rückstand nach katastrophalen Fehlern im Mittelfeld und der Abwehr. Man bemühte sich zwar in den Offensivaktionen und hatte auch einige gute Einschussmöglichkeiten aber die Leistung war schwach. In der 37. Minute erzielte Kosovar durch einen schöne Direktabnahme mit links den 1:1 Ausgleichtreffer. Dieser Treffer und eine Umstellung in der Defensive wirkten wie ein Weckruf und man hatte von nun an die Partie deutlich im Griff. Bis zur Pause erspielte man sich noch einige gute Tormöglichkeiten, die aber bis auf den 1:2 Treffer durch Kosovar nach einem Eckball in der 36. Minute, nicht genutzt werden konnten.

In der zweiten Hälfte dominierte man die Partie und erspielte sich auch zahlreiche Torchancen. Die Heimmannschaft kam lediglich zwei- bis dreimal noch gefährlich vor unser Tor. Markus erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick (47. Min., 62. Min., 65. Min.) auf 5:1, wobei der dritter Treffer schön herausgespielt und gekonnt von Markus verwertet wurde. In der 67. Min. stellte der gute Schiedsrichter jeweils einen Spieler 5 Minuten vom Platz, wobei der Sulzbacher Spieler wegen meckern dann noch die rote Karte sah. Der stark aufspielende Philipp krönte seine Leistung in der 77. Min. mit dem Treffer zum 6:1 Endstand. Leider konnte Aaron kurz darauf seine gute Leistung nicht krönen, denn er vergab freistehend die Chance zum 7:1.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten bekam man die Partie dennoch gut in den Griff und gewann am Ende verdient das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde. Wir bedanken uns bei den beiden C-Jugend-Spielern Cem  I d e und Stefan Ihrig, dass sie spontan und kurzfristig ihre Hilfe angeboten haben. Vielen Dank.

Tore:

16. Min.           1:0